Laborraumplanung

Unsere Erfahrungen in der Konzeption und Ausstattung von Prüfeinrichtungen für Laborabzüge werden seit Jahren auch von Labormöbelherstellern aus Europa und Asien genutzt. Wir bieten diesen Auftraggebern nicht nur Beratung bei der Planung und der Einrichtung eines Laborraumes, sondern darüberhinaus auch Unterstützung in dessen laufendem Betrieb. Diese Präsenz vor Ort ermöglicht uns eine schnelle und dabei dennoch individuelle Betreuung des jeweiligen Kunden.

Dadurch sind einige unserer Auftraggeber inzwischen sogar in der Lage, die von uns bereitgestellten Meßsysteme für die Überprüfung von Laborabzügen nicht nur in Zusammenarbeit mit uns einzusetzen sondern Prüfungen nach EN 14175 oder ASHRAE 110 zunehmend in eigener Verantwortung durchzuführen

Wir würden uns freuen, auch Sie in unserer Kooperation international tätiger Prüfhäuser begrüßen zu dürfen.